Bally Wulff Sonnenkrone

• Guten Morgen liebe Gemeinde,
    Seit gestern Abend bin ich stolzer Besitzer eine Sonnenkrone. Ich sage gleich vorweg ich hatte den letzten Kontakt zu einem Spielautomaten in den frühen 90ern. Einmal gespielt und zack 120,- DM gewonnen.
    Seitdem nie wieder gespielt. Aber ich wollte immer schon so ein Teil haben und nun ist es passiert.
    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
    Der Vorbesitzer hat das Schloss ausgebaut bzw. irgendwie entfernt. Aber die Kiste geht nicht auf?!
    Hat einer einen Tipp für mich wie das Gerät aufbekomme? Oder ein Bild auf dem ich den Verriegelungsmechanismus sehen kann?
    Ich sag schon mal Danken im Voraus.

Gruß aus der Lausitz

Bally Wulff - Sonnenkrone
    Bally Wulff - Arthus
    Löwen NSM - Take 7

Bergmann Crown (Baustelle) - Happy Stars

NSM Tastatur schwarz ST95

• Moin, wenn das Schloss komplett draussen ist siehst du ja ein Loch wenn du in dem loch nach rechts gehst ist ein verschlussmechanissmus, den nach oben drücken damit dir hacken aus der halterung gehen oder im notfall den Automat auf den kopf stellen

An und Verkauf von Geldspielautomaten sowie Reparatur und Ersatzteile-

Automatenservice-wolf@web.de

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete
    [definition='9','1']SUS[/definition] Module

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

[definition='4','0']Münzprüfer[/definition] Euroumstellung Mechanisch oder Elektronisch

Freischaltcodes für ADP und Bally Wulff bis TR5.1

Alles andere gerne auf Anfrage

• Super! Dankeschön! Werde ich umgehend versuchen. Da ja ein langes Wochenende vor der Tür steht kann ich mich eingehend mit dem Gerät beschäftigen.
    Ich werde weiter berichten wie es vorangeht.

Bally Wulff - Arthus
    Löwen NSM - Take 7

• Super! Hat geklappt! Vielen Dank. Ich hab sogar noch ein 5 Markstück gefunden. Neue Batterie auf's Board und Das Teil läuft wieder. Jetzt kommt der Wermutstropfen ...Münzprüfer von Chashflow....
    Ich würde den Münzturm ja gerne auf Euro umrüsten, hab aber absolut keinen Plan wie ich das Thema angehen kann...ich geh mal im Forum auf die Suche

Bally Wulff - Arthus
    Löwen NSM - Take 7

• Du kannst den Cashflow entweder Programmieren lassen oder ihn gegen einen Nri-G 40 austauschen......freut mich das es geklappt hat mit dem öffnen

An und Verkauf von Geldspielautomaten sowie Reparatur und Ersatzteile-

Automatenservice-wolf@web.de

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete
    [definition='9','1']SUS[/definition] Module

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

[definition='4','0']Münzprüfer[/definition] Euroumstellung Mechanisch oder Elektronisch

Freischaltcodes für ADP und Bally Wulff bis TR5.1

Alles andere gerne auf Anfrage

• Der [definition=3]MP[/definition] ist gerade auf dem Weg zu Seku-Games aus dem Geldspielfreunde Forum zur Umprogrammierung

Bally Wulff - Arthus
    Löwen NSM - Take 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!