Bin begeistert von "Groschengrab mobile" und "Groschengrab deluxe"

• Hallo!

Seit einiger Zeit habe ich auf meinem Handy eine App mit dem Namen "Groschengrab mobile".
    In der App befinden sich einige Spielautomaten, die man dann mit allen Funktionen* auf seinem Tablet/Handy spielen kann. Besonders gut finde ich, das es nicht nur neue Geräte, sondern auch ältere Geräte aus den 60er & 70er Jahren gibt. Die Geräte sind sehr liebevoll und detalliert gestaltet, z.B. der "Dusk" sieht seinem Original-Vorbild echt täuschend ähnlich! Die App für android kostet 1,49 € und beinhaltet dann schon einen Automaten. Grundsätzlich kann jeder Automat Probe gespielt werden (20 Spiele). Wer länger spielen möchte, hat die Möglichkeit sich weitere Automaten dazu zu kaufen. Im "Groschengrab deluxe" für den PC ist die Auswahl an Spielautomaten dann noch größer! Echt eine gute Alternative, wenn man nicht jeden Spielautomaten bei sich zu Hause hängen haben kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!