Hey liebe Gemeinde,
Ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen.
Zu mir ich arbeite in der IT und bin allgemein Technik begeistert, aus Laune habe ich mir nun einen Automaten in der Bucht gezogen.
Jetzt greift Bei mir die Lust mich in die Thematik einzulesen und gegebenfalls später Usern Helfen zu können. Elektrotechnik ist aktuell zwar nicht mein Fall aber eventuell wird es damit auch.
Bisher bin ich eher am programmieren interessiert und vollübe das ganze auch schon eine ganze Weile, in der Sprache python3.
Habe mir zu meinem Automaten jetzt mal eine servicetastatur bestellt (blaue nsm ) dabei war eine schwarze.
Künftig da werde ich aber noch einen Thread zu eröffnen hole ich mir einen Eprom Brenner wobei die Thematik Eprom noch neu für mich ist.
Mal schauen wo da die Reise hingeht. Vorallem möchte ich altes verstehen und wichtiger künftiges selber arbeiten, über rechenleistung verfüge ich. So das gewisse Arbeiten problemlos berechnet werden es sich gegebenfalls um keys handelt.
Wenn ich mir so im Netz die Foren durch lese sehe ich leider das die Szene nach und nach weniger wird, des ist zumindest eine meiner Vermutungen.
Wenn am Ende es immer weniger Leute werden die sich damit auskennen wäre es traurig.
Künftig werden noch einige Verständnis fragen kommen, da bin ich mir sicher. Daher bitte ich das ganze zu entschuldigen.