Hallo,
ich bin bei meinen Google Recherchen auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe, ich darf hier eine Frage zu einem Nicht-Spielautomaten stellen.
In unserem Verein haben wir einen sehr alten Sielaf Getränkeautomaten mit einem Mars Electronics MS 1500 Münzprüfer
Jetzt suche ich eine Firma, die uns da weiterhelfen kann bzw. wo man das Gerät zum Überholen einsenden kann.
Hat hier jemand einen Tipp? Würde uns sehr helfen.
Danke schon mal
Alex
Mars Electronics Münzprüfer Hilfestellung
-
alex.pr -
21. Juli 2022 um 11:24 -
Erledigt
-
-
Ahhhh , mal wieder ein Gertänkeautomat .
Ich hab bis jetzt nur die ME1600/1900 in den Fingern gehabt . Oder halt Münzschaltgeräte von anderen Herstellern . Wenn das MSG ein Display hat (nicht das am Automaten) zeigt das was an ggf. wenn das Einstellprogramm aufgerufen wird oder tut sich da gar nichts ? Eventuell je nachdem was das für ein Automat ist hat dieser eine Stützbatterie für die Steuerung . Wenn die Leer ist dann geht der Automat auch in Störung . -
Nein, ein Display hat er keins. Aber das mit der Stützbatterie könnte ich mal prüfen. Danke für den Tipp.
-
Es kann auch sein das im MSG eine Batterie sitzt . Das kommt halt da auch immer auf den Hersteller , Typ und Ausführung an . So haben die G10 von NRI eine Batterie verbaut und die MSG je nach Ausführung auch nochmal . Das Thema ist halt sehr Umfangreich da irgendwie alles auf jedes Gerät anpassbar war und durch die Modulbauweise die MSG exakt auf den einzelnen Automat ausgelegt werden konnten .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!