Akzeptor NV9+ USB Fehler 1256 KASSE VOLL ?

• Hallo zusammen,

habe eine Frage, mein Automat Game Station nimmt keine Scheine der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] blinkt rot obwohl genug Geld in den Hoppern ist.
    Beim hochfahren des Automaten macht er ja immer einen Selbsttest auch beim [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] und man hört wie er läuft, alles lädt problemlos ohne Fehler.
    Wenn ich aber im Menü die [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] Scheinannahme testen möchte bekomme ich unten in dem Fenster eine Fehlermeldung 1256 KASSE VOLL und er nimmt auch in dem Test Menü keine Scheine.
    Geldscheine sind aber keine in der Kasse alles leer, habe dann den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ausgebaut und mir ist aufgefallen das der Mechanismus der das Geld in das Fach drückt (das teil was aussieht wie eine scheren Hebebühne)
    ausgefahren ist und nicht bündig mit den Gummibändern steht, die das Geld transportieren. Kann das teil aber auch nicht nach unten drücken ist fest. Hat jemand eine Idee für mich wie ich das gerät wieder zum laufen bekomme?

Vielen Dank
    Gruß Sunrise

• Hallo Sunrise,

Frage 1:
    Welchen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] hast du in deinem Automaten ?

Frage 2:
    Hast du den Automaten ausgelesen mit Löschen

Grüße Daniel

Meine Geräte Aktuell:

Bally Wulff Gamestation mit Red Hot Firepot und UBA10
    Bally Wulff Wide Wall mit Action Star 4 und UBA 10
    Bally Wulff Twin Top mit Action Star 5

ADP Merkur Slimline TR5.1 mit Multi Multi 5 3x25 Spiele und MD100

Zubehör:

Auslese Adapter für den PC
    Vernetzung Spielautomat
    Jukebox Software

Dienstleistungen:
    Reparatur Service Bally Wulff PC‘s
    Reparatur Service Bally Wulff Hopperplatine Uhrzeitfehler

Code Generator ADP u. Bally Wulff

• Ich denke der Fehler liegt eher im Stapler, in Richtung Hebevorrichtung das die defekt ist.

• Schön guten Tag

Ich habe ein großes problem mit mein [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition].

ich habe mir ein neues spielepaket raufmachen lassen und nach dem endlich alles funktioniert hat *freu*
    hab ich probleme das mein Bally Wulff den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] nicht mehr findet er läuft auch nicht los wenn da test steht nichts!

er bleibt dunkel aber sobald ich ihn einmal aufklappe und wieder zu machen blinkt er einmal langsam und dann schnell!

in der einstellung habe ich schon geguckt und da steht nicht verfügbar

aber wo das alte spielepaket hatte funktionierte es tadellos

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg

Michael

• Servus

Dann würde ich mal drauf tippen das dein [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] nicht mit dein Paket zusammen passt. Welcher automat und welches Paket und welchen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] hast du den?

Gruß Justin

• danke für die schnelle antwort

also ich habe ein Bally Wulff slant top tr4 mit spielepaket Maxi Play 6 und [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] steht NV9 USB

als ich mein Automat das erste mal gestartet habe musste ich ja alles eingeben hopper pin etc und da konnte ich den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] in die Einstellungen sehen da er aber fehler gemacht [definition=3]MP[/definition] ist Gesperrt Und GSP Version habe ich in den einstellungen geldausgabe Werkeinstellung gewählt dann hat er [definition=3]MP[/definition] schlüssel ne gemacht und seit dem ist der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] weg

mfg

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!