Hallo,seit heute startet mein Hexentanz nicht mehr.Der PC bootet normal,soweit werden keine Fehler angezeigt.Dann kommt das Bally Wullf Bild und er fangt an zu laden (Videoversion v6.0).Dann bricht er ab und der Monitor zeigt kein Signal
Versuche ich es danach nochmal,startet die Kiste nichtmal mehr bis zum Bally Bild.
Habe in anderen Foren gesucht und nichts wirklich brauchbares gefunden.Ausser das bei einem der Kühler lose war,hmmm
Hat jmd eine Idee???
Bally Wulff Hexentanz startet nicht mehr
-
percy33 -
8. Dezember 2011 um 22:50 -
Erledigt
-
-
Manchmal sind die kuriosesten Dinge der Grund für einen Fehler.Der Hexentanz läuft wieder.Wie ich ja gelesen hatte war bei jmd der Kühler lose.Habe also PC ausgebaut und geöffnet.Kühler war bei mir aber nicht lose bzw kam er mir nicht lose vor.Dennoch habe ich den Kühglkörper mal entfernt.Neue Leitpaste drauf und wieder eingebaut.Alle anderen Komponenten nochmal überprüft,aber nichts festgestellt.Danach PC wieder rein und die Kiste angemacht.Siehe da es werde Licht.
Sollte es jetzt wirklich am Kühlkörper gelegen haben??Ich kenne das von einem PC nur,das er dann garnicht startet und nur Piepst,grübel -
es sieht so aus als ob das [definition=6]NT
[/definition] ( Netzteil ) in der PC einheit von deinem GSG nicht mehr richtig arbeitet
wenn der fehler wieder auftritt würde ich mal ein anderes PC Netzteil( es muß ein P4 sein ) tauschen
ich habe bei meinen Baba das [definition=6]NT[/definition] gegen eins aus dem handel ausgetauscht,
aber nicht in das PC gehäuse sondern es daneben gehängt, weil es nicht in das gehäuse passt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!