Hallo nach ähhhm x Jahren....

• Hallo Liebe Spielautomaten Freunde!

Nach x Jahren, über die ich meine kleine Spielautomaten Sammlung,
    die ich vor genau 20 Jahren, aus Abfall und Schrott gerettet habe, vor Verlust retten konnte,
    bin ich nun langsam wieder hier.

Was in diesen lerten Jahren geschah, darf man gerne per PN erfragen, tur hier aber nichts zur Sache.
    Ich möchte meine 10 Schätzchen nun endlich repa.- und restaurieren.
    Vorweg meine 3 Herzblätter:

- ein Happy Star, DM (keine Gewinnauszahlung, hatte wohl mal einen Geldscheinprüfer) muss voll restauriert werden. Lampen etc.
    - ein Würfel Automat (LED Anzeige, Blätterwalzen Kombi, hatte mal eine Token Ausgabe) eine Blätterwalze scheint defekt, LED und Würfelblatter, zeigen verschiedene Gewinnkombi.
    - ein Money Money (Schloss infolge von Bohren kaputt, durch Pinbrücke funktionsfähig)

Desweiteren brauche ich Umrüstsätze auf Euro oder Frispiel, sowie Tips zum Auslesen bzw neu Einrichten.

Kleine Nachfrage, ist es möglich die EProm auszulesen?

Wenn ja wie und wie kann ich diese dann in eine Spielbare PC Version konvertieren, falls ich meine Schätzchen doch abgeben muss,
    um mich wenigstens Digital an Ihnem erfreuen zu dürfen.

Seht mir Bitte Schreibfehler und Buchstaben Dreher nach, mein ohnehin schlechtes Sehvermögen,
    ist durch die Widrigkeiten der letzten Jahre, noch schlechter geworden.

MfG Schrotty
    PS._: Ahnlixher Text war eingegeben, aber plötzlich verschwunden, falls Doppelpost, Bitte einen löschen. Dankeschön eilt vorraus.

• Da ich zeitlich und auch wegen meiner vermaledeiten Augen nicht so den Überblick bekomme, dem ich in diesem Forum bräuchte,
    mache ich es so, wohl wissend das es nicht gern gesehen sein könnte, seinem Vorstellungs Thread als Brücke zu nutzen.
    Ich möchte kein Offtopic in Andere Forenbereiche setzen.
    Nun zum Problem.
    Wie oben beschrieben, besitze ich 10 Automaten Schätzchen aus DM Zeiten.
    Leider kann ich diese auch in nächster Zeit nicht reparieren, möchte aber zumindest mach 20 Jahren mal wieder an bzw mit Ihnen spielen.
    Gibt es eine Möglichkeit, deren ROM auszulesen und als Digitale PC Veersion zu Emulieren?
    Die mir Wichtigsten sind
    - Money Money
    - Happy Stars ( Ohne Gewinn )

- Max ( Würfel Automat mit Token Ausgabe )
    Wollte diese Anfrage in "Gesuche" setzen, war mir aber zu Unsicher, ob die da hin gehört.
    Gruss Schrotty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!