Merkur multi multi mit akzeptor

• Hallo

Habe hier einen Merkur multi multi mit neuer Datenbank und Zulassungskarte sowie einen aktzeptor für die neuen Euro scheine und einer wand Halterung

Jetzt würde ich das Gerät gerne verkaufen da ich es einfach nicht mehr benötige

Zu welchem Kurs kann ich das Gerät anbieten?

• Du meinst den Multi mit den 9 Spielen?
    Welcher [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ist den verbaut ? Wie ist der Allgemein Zustand ?

• Hallo

Ja genau die Version mit 9 Spielen

[definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ist der taiko Akzeptor">Akzeptor

Allgemeiner Zustand ist OK hat wie viele das Problem mit der beschichtung der Scheiben in der Mitte aber alles displays funktionieren

• Multi Multi mit Taiko und Wandhalterung 0-300 €. Je nach Gebrauch/Zustand/Aussehen.
    Der persönliche Wert / Bedeutung liegt meistens höher, wie der tatsächliche Marktwert.

Ohne Bild ist das ganze noch Schwerer Einzuschätzen.
    Du kannst den auch versuchen für 500€ zu verkaufen, aber deine Chance ihn los zubekommen sinkt damit Immens.

Das ist aber auch nur meine persönliche Einschätzung.
    Die Preise die aktuell im Internet sind, entsprechen nicht dem tatsächlichen Wert. Da viele 100% Corona Zuschlag drauflegen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!