Funktionierender Bally Wulff Rex €

• Hallo in dei Runde,
    mein "Bally Wulff Rex" wurde vom RAM CHECK Fehler beseitigt, sieht
    noch ganz gut aus und funktioniert, eingestellt auf Euro.

Zur Zeit spiele ich aber recht selten, eher gar nicht.
    Nur ab und an mache ich das Gerät an und lasse es mal 10 Minuten vor sich hin dudeln.
    Bei EB-K habe ich daselbe Modell gesehen für 230 VB . Ist das realistisch für
    so ein funktionierendes Gerät oder eher Mondphantasie ?

Bin eher der Flipper Freak und habe dort wahrgenommen das die Preise für Gebrauchtgeräte steigen.
    Wie verhält es sich mit diesem Gerät, können die Preise steigen,
    was würdet ihr einschätzen ?

• Das sind aus meiner Sicht utopische Preisvorstellungen.
    Ich denke mal so 90-150 Euro würden eher passen.
    Aber jeder hat da so seine eigenen Einkaufsgrenzwerte vor Augen.
    Bei den Preissteigerungen kommt es immer darauf an, was wird gerade gesucht,ist verfügbar und ist bei den entsprechenden Sammlern beliebt.
    Lange Rede kurzer Sinn, bespiele Deinen Automat und erfreue Dich an seinen Funktionen. ;}
    Gruß: Joschi

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!! ;}

• Meinst Du den Rex? Dann würde ich sagen, dass die Preisvorstellung nicht so schlecht ist, wenn das Gerät schon eine neue Batterie auf dem Spielemodul hat, ein Schlüssel dabei und das Gerät noch gut in Schuss ist.

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

• Hallo Mario!
    Bei diesem Modell bin ich auch preislich in etwa Deiner Meinung.
    Ich bin aber von dem Modell Bally Wulff-Rex Baujahr 1990 ausgegangen.
    Tja, so kann man sich mal schnell irren. ;tölf
    Gruß: Dieter

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!! ;}

• Hallo Mario!
    Ich bin aber von dem Modell Bally Wulff-Rex Baujahr 1990 ausgegangen.

Das dachte ich mir, die Gerätereihe hatte aber den RAM CHECK Fehler noch nicht, daher meine Vermutung, dass es sich um das neuere Gerät handelt.

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!