Bally Wulff Sunfire Leerspielung

• Hallo Zusammen,

ich hätte mal eine Frage. Ich habe einen Bally Wulff Sunfire Automaten auf Euro. Wenn ich den Stecker einstecke, sagt er mir Leerspielung. Auf dem oberen rechten Display zeigt er mir einen Wert von knapp über 60 Euro. Wirtgeld ist bei über 500 Euro.

Wenn ich mich nicht irre, muss ich ja den Wert im Display, sprich die knapp 60 Euro einwerfen, erst dann funktioniert er wieder.

Jetzt ist es aber so, dass wenn ich Geld einwerfe, nur das Wirtgeld steigt und von dem Betrag im oberen rechten Bildschirm nichts abgezogen wird.

Mache ich etwas falsch? Wie bekomme ich die Kiste zum laufen?

Gruß

Fabian

• Wirtegeld einwerfen und wenn du fertig bist Start oder Stoptaste drücken. weiss nicht mehr genau welche. die die leuchtet ;teu
    Dann zahlt er das aus. Wenn du oben 60 stehen hast und die röhren leer sind solltest du wenigstens 80 einwerfen

Meine Geräte:

Bally Wulff Action Star WideWall Radon Xtra mit Red Hot Firepot und UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089
    Kaiser Tooor

• Wirtegeld einwerfen und wenn du fertig bist Start oder Stoptaste drücken. weiss nicht mehr genau welche. die die leuchtet ;teu
    Dann zahlt er das aus. Wenn du oben 60 stehen hast und die röhren leer sind solltest du wenigstens 80 einwerfen

Aber das Wirtegeld sind ja die 500 Euro, die er mir im blauen Display anzeigt, oder nicht?

• Nein der speichert auch auffüllungen von früher

Meine Geräte:

Bally Wulff Action Star WideWall Radon Xtra mit Red Hot Firepot und UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089
    Kaiser Tooor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!