Game Station Wand 26er Bally Wulff Schriftzug Beleuchtung

• Hallo ,
    mein Game Station Schriftzug über dem Monitor leuchtet weiß.
    Mir ist bei anderen Geräten aufgefallen das diese Blau Rot leuchten.
    Habe keinerlei Einstellungen gefunden.

Und die Seitenstreifen leuchten immer nur rot. Ist das so richtig? Dachte die machen bischen bunt beim Spielen ;}

Meine Automaten

Merkur/ADP: Multi Multi / Merkur Slimline Magie III13 Deluxe /

Bally Wulff: Gamestation Wide Wall Polar 5.2 /Gamestation Wide Wall Techno Jackpot / Gamestation Wand 26" Xenon /

Zubehör: Merkur Service Tastatur (Die Blaue) / E60 Rücksteller / Eigenbau NSM ST25 / Merkur Mini Drucker

• Leuchtet immer gleich und lässt sich auch nicht einstellen ;}

Meine Geräte:

Bally Wulff Action Star WideWall Radon Xtra mit Red Hot Firepot und UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089
    Kaiser Tooor

• Leuchtet immer gleich und lässt sich auch nicht einstellen ;}

Ok Danke

Meine Automaten

Merkur/ADP: Multi Multi / Merkur Slimline Magie III13 Deluxe /

Bally Wulff: Gamestation Wide Wall Polar 5.2 /Gamestation Wide Wall Techno Jackpot / Gamestation Wand 26" Xenon /

Zubehör: Merkur Service Tastatur (Die Blaue) / E60 Rücksteller / Eigenbau NSM ST25 / Merkur Mini Drucker

• Was Ballyzocker schreibt , stimmt zwar , aber trotzdem kannst du dies Bewerkstelligen , Kauf dir dieses Papier wo Laternen mit gebastelt werden , dieses klebst du auf die Scheibe , und schon ist es Rot Blau , so mache ich es immer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!