• Wollte mal fragen ob einer sagen kann ob ich auch ein Bewegendes Avatar meines Taifun und Texas einfügen kann und wie sowas geht, bzw wie ich sowas erstelle. Kann mir da jemand helfen bitte ;hüpf THX im vorraus

Gruß
    Frank

Meine Automaten:
    * Bally Wullf M200

* Löwen Macao
    * Merkur Optimus

• nennt man .gif datei ...mache ein vid von, und google mal nach .gif dateien erstellen ... dann sollte dir geholfen werden ;}

oder das hier http://www.chip.de/downloads/AniMake_13010402.html

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• ich nehm dafür meistens cam auf Stativ und setze dann in MagixVideoDeluxe die Framerate runter... so auf ca 15fps.

Dann mache ich ein Export in Einzelbilder und in passender Größe. Mit UleadGIF-Animator (glaube des hies so ;frage) habe ich dann die frames als gif zusammengeführt. ;)
    Zugegeben, kompliziert geschrieben... bin nur leider nicht zu Hause...

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!