Axiomtek eBox 830-810 for BW neustes Spielepaket und Stützbatterie

• wollte mal fragen kann mir jemand das neuste Spielpaket auf den Rechner werkeln? (-: für einen V1 Wide Slantop 5.1.
    drin ist ein Axiomtek eBox 830-810 for BW.

Das Paket soll auf auf jeden Fall einen Red hot fire Jackpot funktion beinhalten wo zum Topper passt siehe Beispiel Bild.

des weiteren habe ich mal das Deckelblech vom PC entfernt und hatte gesehen das da ist gar keine Knopfzelle drin ist in der Halterung neben den Speicherkarten. Ist das normal? fehlt da eine? und wenn ja wieviel Volt muss da rein?

oder musst nur die Stützbatterie auf der Platine vom Hopper in funktion sein?

• des weiteren habe ich mal das Deckelblech vom PC entfernt und hatte gesehen das da ist gar keine Knopfzelle drin ist in der Halterung neben den Speicherkarten. Ist das normal? fehlt da eine? und wenn ja wieviel Volt muss da rein?

Das mit der Batt ist normal, die haben alle keine
    du uhrzeit kommt von der Hopperplatine der rechner hat ein "festes" bios daher brauch der die batt. nicht

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!