Löwen Take 7 Fehler E62 UND 7

• Hallo zusammen

Hatte vor kurzen eine TAKE 7 Bj 94
    geschenkt bekommen.
    Habe dann am Timekeeper die Batterie
    erneuert.

Soweit alles gut Automat lauft wieder.

Habe aber immer den Fehlercode E62 und
    anschließend die 7.

5 Mark und 2 Mark Einwurf ist ohne
    Probleme .

Bei 1,- DM und 10 Pfennig Einwurf gibt
    der Automat einen kurzen Alarm dann resettet er die Münze
    verschwindet im Münzrohr wird aber nicht im Display angerechnet.

Woran kann das liegen soll ja ein
    Fehler im 1,- DM und 10 Pfennig Münzprüfer genau da löst er auch
    den kurzen Alarm aus .

Den Münzprüfer habe ich auch schon
    gereinigt aber immer noch der Fehler auch nach dem löschen sofern 10 Pfennig oder 1 DM eingeschmissen wird.

Kann mir jemand sagen wie ich am besten
    weiter vorgehe ? Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    Fotos werde ich noch machen

Danke schon mal

Gruß Bernd

Werkzeug

ADP Profitech 3000, NSM E-95 Schwarz und blau ST25, Mass3000, BX40 Bagero II,

Geräte

NSM-Löwen: Take 7 alt und neu, Quantos, Master Poker, Giga Pasch, MC Win, Reno ADP Merkur: Big Jackpot, Croco, Super Taifun, Quick Taifun Texas, Mistral Bally Wulff: Oxigen, Foxx, Total Genial, Veronica, Gina , 493.

Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

• Hier
    die Fotos
    Vielleicht ist das so einfacher
    Gruß Bernd

• sofern ich den microschalterdraht (Foto 3)nach unten bewege geht der kurz Alarm los und der Automat rebootet neu

Werkzeug

Geräte

NSM-Löwen: Take 7 alt und neu, Quantos, Master Poker, Giga Pasch, MC Win, Reno ADP Merkur: Big Jackpot, Croco, Super Taifun, Quick Taifun Texas, Mistral Bally Wulff: Oxigen, Foxx, Total Genial, Veronica, Gina , 493.

Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

• Hallo jojo

Ja kann auch EG2 sein

Gruß Bernd

Werkzeug

Geräte

• Hallo jojo

Ja kann auch EG2 sein

Gruß Bernd

Bin an dem Fehler dran warte nur noch auf Ersatzteile dann Berichte ich. Danke an das Team !!! ;hüpf

Werkzeug

Geräte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!