Unterschied Slant Top mit blauer und roter Schriftzug

• Hallo,

mich würde mal interessieren was ist der Unterschied von den Geräten her beim Game Station Slant Top Bally Wulff:

habe gesehen es gibt Geräte wo oben einmal der Schriftzug: Bally (rot) und Wulff (blau) beleuchtet ist; und bei einem anderen Gerät Bally (rot) dann gelbe Krone und dann Wulff (blau) steht.

gibt es da Unterschiede vom Gerät technischer oder Gehäuse Art?

ich denke mir der Automat mit der Krone ist ein neueres Modell kann das sein?

• Selbiges gibts auch Bei Twin Top, Wide Wall, Transformer

Das ist quasie nur ein gerät das Irgendwann im werk mal umgebaut wurde z.b. mietgeräte die wieder aufgearbeitet wurden
    oder Geräte die später vom band liefen

Anfangs war das Bally Logo ja so

danach dann so

und aktuell so

die Krone habe ich auf meiner arbeitskleidung auch
    Bally wurde ja 2007 teil der Schmidtgruppe und somit haben die auch das logo auf den geräten angepasst

aber technisch ist das nichts anders dran
    man könnte höchstens sagen die geräte sind NEUER im bezug aufs herstellungsjahr

aber auch beim bauartwechsel beim WideWall beispielsweise wurde dieses kleine schild unten links ausgetauscht wegen zlnr und somit kam da auch die neue Krone rein

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• ah hab ich mit einem mitarbeiter zu tun hier oder der chef selber?

hast du keinen sehr gut erhaltenen "Bally Wulff wide mit Krone" Slant Top V1 radon oder quantum mit UBA10RC sowie Hopper 20 Cent und 2,-- mit Jack pot Funktion der bis 2086 freigeschaltet ist? zufällig irgendwo rumstehen? (-;

vielen Dank im Vorraus

Henning

• ah hab ich mit einem mitarbeiter zu tun hier oder der chef selber?

hast du keinen sehr gut erhaltenen "Bally Wulff wide mit Krone" Slant Top V1 radon oder quantum mit UBA10RC sowie Hopper 20 Cent und 2,-- mit Jack pot Funktion der bis 2086 freigeschaltet ist? zufällig irgendwo rumstehen? (-;

vielen Dank im Vorraus

Henning

Mitarbeiter bzw Gelernter automatenfachmann

und nein sowas steht bei uns net einfach rum
    da sowas auch bei uns immer über berlin läuft und von berlin aus werden die geräte ins außenlager gebracht, von dort aus verteilt an die filialen und andersrum gehts dann wieder ins lager, dann zurück nach berlin und in berlin dann ab inne tonne

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!