Schaltplan ST25 Tastatur

• Hi.
    Ich möchte gerne die ST25 Tastatur nachbauen.
    Diverse Sets gibt es bei ebay - das ist aber nicht meine erste Wahl.
    Leider habe ich hier im Forum keine Infos zur blauen Tastatur gefunden.
    Hat jemand vielleicht einen Schaltplan?
    Oder vielleicht auch ein Set abzugeben?
    Grüße
    Björn

• Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Ich gebe es auch zu, die Forensuche selbst ist auch total Scheisse. ;frown
    Wenn ich immer was im Forum suche, nutze ich Google ;tölf
    Aufnahme1.jpg

site:automatenfreunde.de Suchbegriff
    Dann findet google fast alles, was ich suche.;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Nein, an den ST25-Geräten kann man nur die Einstellungen mit der blauen NSM-Tastatur machen.
    Die schwarze Tastatur kann nicht verwendet werden, da diese auch ganz anders geschaltet ist.
    In dem Display werden auch die Einstellungen und Eingaben angezeigt. Dies "blind" zu machen, wäre auch nicht gerade gut ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!