Wenn das Hobby aus dem Rahmen läuft

• WOW! So viele schöne Geräte! ;hüpf
    Sieht auch sehr gemütlich aus ;love
    Es ist schön zu sehen, dass die guten alten Goldstücke noch geschätzt werden! Die haben einfach ihren Charakter auch ohne LED-BlinkBlink, Chart-Muke im Top-Sound und 12Millionen Spiele.
    Geräte dieser Art laufen bei guter Pflege und Lagerung auch noch die nächsten, 100Jahre würde ich behaupten! ;tölf
    Wunderschön!!!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• ja der Gesamtposten war bei Ebay vor 6 Wochen für 25000 € drin

Aber vermutlich war die Resonanz nicht zu groß wie erwartet. Da viele Geräte Jahrzehnte eingelagert waren muss viel technische Störungen vorbereitet sein

Aber einige tolle Geräte dabei Zeit, Platz und technisches Wissen fehlt mir... ;frown

• Da hat es wirklich einige dabei die mir auch gefallen würden.

Schade dass es so weit weg ist.
    Wenn nicht, würde ich mich da fühlen wie meine Frau bei IKEA.
    Och den noch ... und den ... ja der wäre auch noch toll.
    Und noch ein 100er Pack Teelichter. ;tölf
    Und auf dem Parkplatz kommt das große erwachen. ;frown ;)

Mfg Ghost01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!