Bally Wulff Spielautomaten mit Euro günstig gesucht

• Wehrte Forengemeinde,
    ich habe einen Merkur Spielautomaten geschenkt bekommen (den er wieder zurück bekommen wird) von Gauselmann mit TR5, so wie Micha es beschrieb anhand der Zulassungsnummer 4021.10656 .
    Da ich damit rechne dass er diesen Spielautomaten wieder hübsch abtreten darf an Gauselmann (erst heute erfahren, dass er bei Gauselmann gesperrt ist und die wohl Eigentumsansprüche geltend machen dürften) und ich keine schwarze Katze im Hobbyraum stehen haben will, suche ich hier nach einen pflegeleichten Spielautomaten den man ohne großen Wartungsaufwand endlos betreiben kann.

Für mich selbst soll er neben den Funfaktor auch mein "Restgeld" aufnehmen und einfach sammeln.

Da ich mit der Technik nicht wirklich vertraut bin, ich aber ohne Handbuch schnell die Software begreife, wäre mir ein Spielautomat von Bally Wulff sehr angenehm.

Jedes Angebot wird besprochen. Lieferkosten werden selbstredend von mir getragen.

Ich bedanke mich im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!