ADP

Alle Geräte von Stella, Nova, Merkur, Venus, Mega und alles andere aus dem Hause von ADP

Bitte schaue vor der Eröffnung eines Beitrages ob das Problem nicht hier beschrieben ist, und du es selbst beheben kannst.

Archiv

Themen
0
Beiträge
0
    1. Hinweise nach dem Update 2

      • derrobin154
      • 24. Januar 2026 um 22:32
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. derrobin154

      24. Januar 2026 um 22:32
    1. Das leidige Thema "Spielpakete"

      • Riiko
      • 18. Februar 2025 um 01:18
      • Riiko
      • 18. Februar 2025 um 01:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. SO geht es in Zukunft nicht mehr weiter! Ich ziehe die Notbremse! 7

      • Riiko
      • 15. Juni 2025 um 22:32
      • Riiko
      • 17. November 2025 um 15:46
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,8k
      7
    3. Cadillac61

      17. November 2025 um 15:46
    1. [ADP] Disc Twin nimmt keine Münzen an

      • Frankiboy0815
      • 11. Februar 2013 um 22:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      471
    1. [ADP] Merkur Optimus schreit um Hilfe 9

      • Frankiboy0815
      • 4. Februar 2021 um 20:53
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3k
      9
    3. eifelhulk

      4. Februar 2021 um 20:53
    1. [ADP] Benötige Anschlussstecker / Listerklemme? Poker Star ADP 7

      • Frankiboy0815
      • 14. März 2013 um 16:23
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,6k
      7
    3. Frankiboy0815

      14. März 2013 um 16:23
    1. [ADP] Hilfe mein Nova Step läuft nicht mehr an;-( 21

      • Frankiboy0815
      • 13. März 2013 um 21:26
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      4,6k
      21
    3. fraehnky

      13. März 2013 um 21:26
    1. [ADP] Merkur Optimus mit Anlaufschwierigkeiten 9

      • Frankiboy0815
      • 14. März 2013 um 06:24
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,9k
      9
    3. multistern

      14. März 2013 um 06:24
    1. [ADP] bin ich zu blöde? Ausbau Netzteil aus Nova Step

      • Frankiboy0815
      • 21. April 2013 um 20:53
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      479
    1. [ADP] was füllt ihr in die Röhren? 5

      • Frankiboy0815
      • 26. April 2013 um 11:29
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1k
      5
    3. Midway-Man

      26. April 2013 um 11:29
    1. [ADP] wer hat ein Teil noch drüber bzw kann es mir wieder reparieren? 6

      • Frankiboy0815
      • 6. Mai 2013 um 22:16
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,3k
      6
    3. Classicer

      6. Mai 2013 um 22:16
    1. [ADP] Münzröhre Plastikteil gesucht 1

      • Frankiboy0815
      • 27. April 2013 um 03:57
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      618
      1
    3. disc3000

      27. April 2013 um 03:57
    1. [ADP] Alarmanlage düddelt auf einmal los 10

      • Frankiboy0815
      • 7. Juni 2013 um 20:57
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,5k
      10
    3. Riiko

      7. Juni 2013 um 20:57
    1. [ADP] ADP " Hot Dog" kotzt und kotzt ( Früchtekiste 1

      • Frankiboy0815
      • 10. August 2013 um 10:39
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      697
      1
    3. Greyfox

      10. August 2013 um 10:39
    1. [ADP] Münzen verbleiben im Automat trotz auszahlung 1

      • Frankiboy0815
      • 27. Oktober 2013 um 15:48
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      695
      1
    3. Sonnenduo

      27. Oktober 2013 um 15:48
    1. [ADP] Frage wegen älteren Münzturm wegen Anschlüsse 6

      • Frankiboy0815
      • 6. November 2013 um 12:51
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,4k
      6
    3. fraehnky

      6. November 2013 um 12:51
    1. [ADP] Automat zeigt Card an 2

      • Frankiboy0815
      • 5. Dezember 2013 um 16:00
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      802
      2
    3. Baron Münchhausen

      5. Dezember 2013 um 16:00
    1. [ADP] welche größe müssen wms 5 münzen haben 6

      • Frankiboy0815
      • 11. Dezember 2013 um 11:24
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,6k
      6
    3. supra26

      11. Dezember 2013 um 11:24
    1. [ADP] is das ein Black Molly? 2

      • Frankiboy0815
      • 12. Februar 2014 um 19:45
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      889
      2
    3. Rolges

      12. Februar 2014 um 19:45
    1. [ADP] brauche Code 3

      • Frankiboy0815
      • 19. Februar 2014 um 10:19
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      877
      3
    3. Frankiboy0815

      19. Februar 2014 um 10:19
    1. [ADP] Poker Star ADP Geldspieler hat Probleme mit der Lautstärke... 1

      • Frankiboy0815
      • 15. Februar 2015 um 12:14
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      704
      1
    3. Pascal

      15. Februar 2015 um 12:14
    1. [ADP] Ur >Disc nimmt nix mehr ein 1

      • Frankiboy0815
      • 16. Juni 2018 um 07:02
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      664
      1
    3. Frankiboy0815

      16. Juni 2018 um 07:02
    1. [ADP] Fullhouse mit Probleme, von einem Kollegen 5

      • Frankiboy0815
      • 19. Januar 2019 um 23:22
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      847
      5
    3. whoperp

      19. Januar 2019 um 23:22

Darstellung