ADP

Alle Geräte von Stella, Nova, Merkur, Venus, Mega und alles andere aus dem Hause von ADP

Bitte schaue vor der Eröffnung eines Beitrages ob das Problem nicht hier beschrieben ist, und du es selbst beheben kannst.

Archiv

Themen
0
Beiträge
0
    1. Das leidige Thema "Spielpakete"

      • Riiko
      • 18. Februar 2025 um 01:18
      • Riiko
      • 18. Februar 2025 um 01:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Hinweise nach dem Update 2

      • derrobin154
      • 24. Januar 2026 um 22:32
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. derrobin154

      24. Januar 2026 um 22:32
    1. SO geht es in Zukunft nicht mehr weiter! Ich ziehe die Notbremse! 7

      • Riiko
      • 15. Juni 2025 um 22:32
      • Riiko
      • 17. November 2025 um 15:46
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,8k
      7
    3. Cadillac61

      17. November 2025 um 15:46
    1. [ADP] Datenbank Merkur Mistral gesucht 1

      • Paule86
      • 20. April 2012 um 00:32
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1k
      1
    3. Paule86

      20. April 2012 um 00:32
    1. [ADP] Automatenständer 1

      • graasnarbe
      • 26. April 2012 um 17:59
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. Ringfingerling

      26. April 2012 um 17:59
    1. [ADP] suche auf diesem Weg eine Service Tastatur zum leihen 1

      • Frankiboy0815
      • 12. August 2012 um 16:09
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      768
      1
    3. trippelpower

      12. August 2012 um 16:09
    1. [ADP] Merkur ocean zurücksetzen 1

      • LuisdeFunes
      • 24. August 2012 um 14:29
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      931
      1
    3. Greyfox

      24. August 2012 um 14:29
    1. [ADP] Brauche Hilfe beim umrüsten von DM auf Euro beim Stella Super Multi II 1

      • cherry2012
      • 29. Oktober 2012 um 08:46
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      825
      1
    3. Ringfingerling

      29. Oktober 2012 um 08:46
    1. [ADP] LED´s kaufen für neuere Geräte 1

      • wallace
      • 4. November 2012 um 18:10
      • wallace
      • 4. November 2012 um 19:10
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      707
      1
    3. fraehnky

      4. November 2012 um 19:10
    1. [ADP] münzprüfer emp 921.13 v5 1

      • alustar
      • 13. November 2012 um 23:12
      • alustar
      • 15. November 2012 um 11:11
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      824
      1
    3. Baron Münchhausen

      15. November 2012 um 11:11
    1. [ADP] TR 3.3 oder TR 4.1.? 1

      • Inscrutable
      • 13. Januar 2013 um 16:48
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      847
      1
    3. Frankiboy0815

      13. Januar 2013 um 16:48
    1. [ADP] Frage zu einer Platine am Münzprüfer 1

      • kuehlbox
      • 20. Januar 2013 um 15:33
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      779
      1
    3. Riiko

      20. Januar 2013 um 15:33
    1. [ADP] Batterietausch beim Merkur Big Power 1

      • Carlo72
      • 10. Februar 2013 um 19:48
      • Carlo72
      • 10. Februar 2013 um 20:42
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      961
      1
    3. fraehnky

      10. Februar 2013 um 20:42
    1. [ADP] Merkur Triple Power Hilfe !!! 1

      • niko_engel
      • 22. Februar 2013 um 06:19
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      906
      1
    3. wallace

      22. Februar 2013 um 06:19
    1. [ADP] Taiko Akzeptor Lesekopf ausbau?? 1

      • wallace
      • 21. April 2013 um 16:09
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      700
      1
    3. wallace

      21. April 2013 um 16:09
    1. [ADP] Münzröhre Plastikteil gesucht 1

      • Frankiboy0815
      • 27. April 2013 um 03:57
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      618
      1
    3. disc3000

      27. April 2013 um 03:57
    1. [ADP] Profitech 3000 Verteilerplatine. 1

      • ente87
      • 25. Mai 2013 um 14:27
      • ente87
      • 25. Mai 2013 um 15:06
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      852
      1
    3. Baron Münchhausen

      25. Mai 2013 um 15:06
    1. [ADP] Spieleverordnung am Gerät zu erkennen ? 1

      • cinelu
      • 28. Mai 2013 um 14:34
      • cinelu
      • 28. Mai 2013 um 16:13
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      771
      1
    3. wallace

      28. Mai 2013 um 16:13
    1. [ADP] nach 221,90 DM teilauszahlung keine leuchtfunktion der start/stop und risikotasten 1

      • maurice
      • 29. Juli 2013 um 18:37
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      882
      1
    3. Classicer

      29. Juli 2013 um 18:37
    1. [ADP] ADP " Hot Dog" kotzt und kotzt ( Früchtekiste 1

      • Frankiboy0815
      • 10. August 2013 um 10:39
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      697
      1
    3. Greyfox

      10. August 2013 um 10:39
    1. [ADP] Verständnisfrage zu neueren ADP-Datenbanken 1

      • kuehlbox
      • 21. August 2013 um 11:08
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      739
      1
    3. Riiko

      21. August 2013 um 11:08
    1. [ADP] Token Kanal löschen und neu anlernen aber wie ?? 1

      • supra26
      • 9. Oktober 2016 um 21:21
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      838
      1
    3. kieselstein

      9. Oktober 2016 um 21:21
    1. [ADP] Ausschlachtung meines ADP Mega Vivas 1

      • Rolges
      • 3. September 2013 um 18:19
      • Rolges
      • 3. September 2013 um 21:37
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      693
      1
    3. Derautomatenfreak

      3. September 2013 um 21:37

Darstellung