User Vorstellung

Hier kann man sich der Community vorstellen und etwas über sich erzählen, wenn man möchte.

    1. Hinweise nach dem Update 2

      • derrobin154
      • 24. Januar 2026 um 22:32
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. derrobin154

      24. Januar 2026 um 22:32
    1. SO geht es in Zukunft nicht mehr weiter! Ich ziehe die Notbremse! 7

      • Riiko
      • 15. Juni 2025 um 22:32
      • Riiko
      • 17. November 2025 um 15:46
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,7k
      7
    3. Cadillac61

      17. November 2025 um 15:46
    1. Grüße aus Leipzig 1

      • tropeone
      • 6. Juni 2014 um 07:21
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      118
      1
    3. Aragon

      6. Juni 2014 um 07:21
    1. Hallöle 1

      • Tim Gödde
      • 1. März 2023 um 11:24
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      118
      1
    3. Joschi

      1. März 2023 um 11:24
    1. So ne Mischung - Saarländer / BaWü 1

      • He!sen8erg
      • 20. August 2018 um 15:46
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      119
      1
    3. michael 0815

      20. August 2018 um 15:46
    1. Wieder ein neuer 1

      • fixstern
      • 8. November 2019 um 23:57
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      119
      1
    3. Joschi

      8. November 2019 um 23:57
    1. Ich sag mal Hallo 3

      • SannNeu
      • 5. November 2018 um 17:34
      • SannNeu
      • 7. November 2018 um 10:43
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      120
      3
    3. watzeveerdler

      7. November 2018 um 10:43
    1. Neues Mitglied 1

      • Volker17
      • 8. Februar 2019 um 06:58
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      120
      1
    3. Frankiboy0815

      8. Februar 2019 um 06:58
    1. Hallo aus dem hunsrück (Rheinland Pfalz) 1

      • tiger6845
      • 1. Dezember 2019 um 10:25
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      120
      1
    3. Mivima

      1. Dezember 2019 um 10:25
    1. Hallo nach ähhhm x Jahren.... 1

      • schrotty
      • 16. Juli 2021 um 17:52
      • schrotty
      • 11. September 2021 um 01:05
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      121
      1
    3. schrotty

      11. September 2021 um 01:05
    1. Servus. Gibt es hier Adp Freaks aus meiner Gegend (München-Umland, Ammersee). 2

      • fracomo
      • 7. November 2019 um 12:52
      • fracomo
      • 7. November 2019 um 13:07
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      122
      2
    3. fracomo

      7. November 2019 um 13:07
    1. Willkommen bastler

      • bastler
      • 30. November 2011 um 17:31
      • bastler
      • 30. November 2011 um 17:31
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      123
    1. Ein fröhliches "Hallo" aus Basel 2

      • Evolvel
      • 4. Oktober 2017 um 12:41
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      123
      2
    3. Evolvel

      4. Oktober 2017 um 12:41
    1. Hallo aus Rahden 3

      • the_punisher
      • 2. September 2020 um 21:30
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      123
      3
    3. Joschi

      2. September 2020 um 21:30
    1. Danke für die Aufnahme von Funnypapa aus Sinsheim (Ba-Wü) 4

      • Funnypapa
      • 31. Oktober 2016 um 17:25
      • Funnypapa
      • 1. November 2016 um 23:23
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      125
      4
    3. bigundy

      1. November 2016 um 23:23
    1. Nach vielen Jahren stelle ich mich nun mal vor :) 1

      • TobiasPl
      • 12. Juli 2020 um 17:11
      • TobiasPl
      • 17. August 2020 um 22:32
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      125
      1
    3. Joschi

      17. August 2020 um 22:32
    1. Hallo aus BW 2

      • Ralle73
      • 3. Dezember 2023 um 21:39
      • Ralle73
      • 4. Dezember 2023 um 15:41
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      126
      2
    3. Ralle73

      4. Dezember 2023 um 15:41
    1. Hallo Grüße aus Bielefeld. 1

      • tie123
      • 7. Januar 2021 um 15:38
      • tie123
      • 8. Januar 2021 um 00:24
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      127
      1
    3. Olli

      8. Januar 2021 um 00:24
    1. Aus dem Schlaf erweckt, aber noch im Münz-Koma... 1

      • Geodreieck
      • 25. Juni 2023 um 07:52
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      127
      1
    3. Joschi

      25. Juni 2023 um 07:52
    1. hallo bin ganz neu in allen sachen 1

      • schwertfeger
      • 11. Oktober 2012 um 18:32
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      128
      1
    3. tikker

      11. Oktober 2012 um 18:32
    1. Hallo aus dem Kreis Wesel 3

      • takeno
      • 14. September 2015 um 10:24
      • takeno
      • 15. September 2015 um 19:55
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      128
      3
    3. takeno

      15. September 2015 um 19:55
    1. Schöne Grüße aus Solingen 1

      • MauriceSG
      • 19. April 2019 um 08:22
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      128
      1
    3. MauriceSG

      19. April 2019 um 08:22

Darstellung