User Vorstellung
Hier kann man sich der Community vorstellen und etwas über sich erzählen, wenn man möchte.
-
-

-
Hinweise nach dem Update 2
- derrobin154
18. Januar 2026 um 17:27
- derrobin154
24. Januar 2026 um 22:32
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,7k
2
-
-
-

-
SO geht es in Zukunft nicht mehr weiter! Ich ziehe die Notbremse! 7
- Riiko
15. Juni 2025 um 22:32
- Riiko
17. November 2025 um 15:46
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,7k
7
-
-
-

-
Grüße aus Leipzig 1
- tropeone
5. Juni 2014 um 22:55
- tropeone
6. Juni 2014 um 07:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 118
1
-
-
-

-
So ne Mischung - Saarländer / BaWü 1
- He!sen8erg
20. August 2018 um 10:11
- He!sen8erg
20. August 2018 um 15:46
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 119
1
-
-
-
-
Wieder ein neuer 1
- fixstern
8. November 2019 um 12:19
- fixstern
8. November 2019 um 23:57
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 119
1
-
-
-
-
Ich sag mal Hallo 3
- SannNeu
5. November 2018 um 17:34
- SannNeu
7. November 2018 um 10:43
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 120
3
-
-
-
-
Neues Mitglied 1
- Volker17
6. Februar 2019 um 22:24
- Volker17
8. Februar 2019 um 06:58
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 120
1
-
-
-
-
Hallo aus dem hunsrück (Rheinland Pfalz) 1
- tiger6845
30. November 2019 um 20:55
- tiger6845
1. Dezember 2019 um 10:25
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 120
1
-
-
-
-
Hallo nach ähhhm x Jahren.... 1
- schrotty
16. Juli 2021 um 17:52
- schrotty
11. September 2021 um 01:05
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 121
1
-
-
-
-
Servus. Gibt es hier Adp Freaks aus meiner Gegend (München-Umland, Ammersee). 2
- fracomo
7. November 2019 um 12:52
- fracomo
7. November 2019 um 13:07
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 122
2
-
-
-

-
Willkommen bastler
- bastler
30. November 2011 um 17:31
- bastler
30. November 2011 um 17:31
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 123
-
-
-

-
Ein fröhliches "Hallo" aus Basel 2
- Evolvel
4. Oktober 2017 um 10:12
- Evolvel
4. Oktober 2017 um 12:41
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 123
2
-
-
-
-
Hallo aus Rahden 3
- the_punisher
1. September 2020 um 16:54
- the_punisher
2. September 2020 um 21:30
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 123
3
-
-
-
-
Danke für die Aufnahme von Funnypapa aus Sinsheim (Ba-Wü) 4
- Funnypapa
31. Oktober 2016 um 17:25
- Funnypapa
1. November 2016 um 23:23
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 125
4
-
-
-
-
Nach vielen Jahren stelle ich mich nun mal vor :) 1
- TobiasPl
12. Juli 2020 um 17:11
- TobiasPl
17. August 2020 um 22:32
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 125
1
-
-
-
-
Hallo aus BW 2
- Ralle73
3. Dezember 2023 um 21:39
- Ralle73
4. Dezember 2023 um 15:41
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 126
2
-
-
-
-
Hallo Grüße aus Bielefeld. 1
- tie123
7. Januar 2021 um 15:38
- tie123
8. Januar 2021 um 00:24
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 127
1
-
-
-
-
Aus dem Schlaf erweckt, aber noch im Münz-Koma... 1
- Geodreieck
23. Juni 2023 um 22:02
- Geodreieck
25. Juni 2023 um 07:52
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 127
1
-
-
-

-
hallo bin ganz neu in allen sachen 1
- schwertfeger
11. Oktober 2012 um 18:09
- schwertfeger
11. Oktober 2012 um 18:32
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 128
1
-
-
-

-
Hallo aus dem Kreis Wesel 3
- takeno
14. September 2015 um 10:24
- takeno
15. September 2015 um 19:55
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 128
3
-
-
-
-
Schöne Grüße aus Solingen 1
- MauriceSG
18. April 2019 um 08:44
- MauriceSG
19. April 2019 um 08:22
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 128
1
-