User Vorstellung

Hier kann man sich der Community vorstellen und etwas über sich erzählen, wenn man möchte.

    1. SO geht es in Zukunft nicht mehr weiter! Ich ziehe die Notbremse! 7

      • Riiko
      • 15. Juni 2025 um 22:32
      • Riiko
      • 17. November 2025 um 15:46
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,7k
      7
    3. Cadillac61

      17. November 2025 um 15:46
    1. Hinweise nach dem Update 2

      • derrobin154
      • 24. Januar 2026 um 22:32
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. derrobin154

      24. Januar 2026 um 22:32
    1. Hallo, hier ist der nächste... :-) 8

      • Panther Black
      • 18. November 2017 um 23:05
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      338
      8
    3. hfm111

      18. November 2017 um 23:05
    1. Hallöchen aus Mainz 7

      • Holzer
      • 15. Februar 2015 um 17:43
      • Holzer
      • 16. Februar 2015 um 10:32
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      334
      7
    3. Holzer

      16. Februar 2015 um 10:32
    1. Huhu 9

      • joergii
      • 21. September 2013 um 20:48
      • joergii
      • 28. September 2013 um 08:12
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      334
      9
    3. Rolges

      28. September 2013 um 08:12
    1. Willkommen Huray 7

      • Döörk_71
      • 8. September 2011 um 15:22
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      334
      7
    3. Riiko

      8. September 2011 um 15:22
    1. KillerAffe4000 stellt sich vor! 7

      • KillerAffe4000
      • 22. August 2011 um 01:57
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      333
      7
    3. Derautomatenfreak

      22. August 2011 um 01:57
    1. Guten Rutsch wünsche aus Hildesheim 4

      • SubZero
      • 28. Dezember 2012 um 20:14
      • SubZero
      • 29. Dezember 2012 um 14:48
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      331
      4
    3. Frankiboy0815

      29. Dezember 2012 um 14:48
    1. Viele Grüße aus dem Ahrtal. 8

      • Bondarenco
      • 20. Dezember 2012 um 20:04
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      331
      8
    3. bigundy

      20. Dezember 2012 um 20:04
    1. Allesschrauber aus Franken 3

      • ReginaldBull
      • 12. März 2025 um 21:27
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      329
      3
    3. der Köllner

      12. März 2025 um 21:27
    1. Dieter ist nun auch ein Automatenfreund (Meine Frau kriegt ne Krise) 8

      • DieterME1968
      • 26. November 2016 um 05:41
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      329
      8
    3. bigundy

      26. November 2016 um 05:41
    1. Der Neue aus Ibbenbüren! 6

      • blitzer7630
      • 28. Februar 2021 um 19:45
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      328
      6
    3. blitzer7630

      28. Februar 2021 um 19:45
    1. Hallo aus dem Hessischen Odenwald 4

      • Olymp1977
      • 17. Januar 2022 um 13:23
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      325
      4
    3. Olymp1977

      17. Januar 2022 um 13:23
    1. 'DerKito' stellt sich vor 6

      • DerKito
      • 13. September 2016 um 20:49
      • DerKito
      • 16. September 2016 um 09:50
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      324
      6
    3. Frankiboy0815

      16. September 2016 um 09:50
    1. Hallo erstmal... 8

      • Der Gerät
      • 29. Januar 2016 um 12:57
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      324
      8
    3. Zwickel

      29. Januar 2016 um 12:57
    1. Hurra Hurra die Rostocker sind da ;-) 6

      • multistern
      • 22. August 2011 um 01:56
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      321
      6
    3. Derautomatenfreak

      22. August 2011 um 01:56
    1. Und wieder ein Neues / altes Gesicht 5

      • whiteice
      • 21. Juni 2017 um 19:43
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      316
      5
    3. whiteice

      21. Juni 2017 um 19:43
    1. Hallo 7

      • The Boy
      • 30. Oktober 2012 um 18:25
      • The Boy
      • 3. November 2012 um 02:24
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      316
      7
    3. bigundy

      3. November 2012 um 02:24
    1. Hallo! 5

      • Sterni
      • 11. Mai 2017 um 11:03
      • Sterni
      • 18. Mai 2017 um 22:50
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      315
      5
    3. bigundy

      18. Mai 2017 um 22:50
    1. Ein Hildesheimer 6

      • franky
      • 24. Oktober 2013 um 15:29
      • franky
      • 25. Oktober 2013 um 12:20
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      312
      6
    3. Gerümpelkrieger

      25. Oktober 2013 um 12:20
    1. alm öhi sagt Guten Tag 8

      • platinserie
      • 22. August 2011 um 01:45
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      312
      8
    3. Derautomatenfreak

      22. August 2011 um 01:45
    1. Ahoi aus NRW/Königswinter 6

      • Pitterchen
      • 8. Februar 2025 um 18:15
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      309
      6
    3. Lucky999

      8. Februar 2025 um 18:15

Darstellung