User Vorstellung
Hier kann man sich der Community vorstellen und etwas über sich erzählen, wenn man möchte.
-
-

-
SO geht es in Zukunft nicht mehr weiter! Ich ziehe die Notbremse! 7
- Riiko
15. Juni 2025 um 22:32
- Riiko
17. November 2025 um 15:46
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,7k
7
-
-
-

-
Hinweise nach dem Update 2
- derrobin154
18. Januar 2026 um 17:27
- derrobin154
24. Januar 2026 um 22:32
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,7k
2
-
-
-

-
Grüße aus Halle/ S. 2
- Chrischii
5. November 2025 um 19:30
- Chrischii
5. November 2025 um 23:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 340
2
-
-
-

-
Viele Grüße aus dem Ahrtal. 8
- Bondarenco
16. Dezember 2012 um 19:12
- Bondarenco
20. Dezember 2012 um 20:04
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 340
8
-
-
-
-
Dieter ist nun auch ein Automatenfreund (Meine Frau kriegt ne Krise) 8
- DieterME1968
22. November 2016 um 18:17
- DieterME1968
26. November 2016 um 05:41
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 338
8
-
-
-

-
KillerAffe4000 stellt sich vor! 7
- KillerAffe4000
3. Juli 2011 um 23:58
- KillerAffe4000
22. August 2011 um 01:57
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 337
7
-
-
-
-
Hallöchen aus Mainz 7
- Holzer
15. Februar 2015 um 17:43
- Holzer
16. Februar 2015 um 10:32
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 335
7
-
-
-
-
Willkommen Huray 7
- Döörk_71
6. September 2011 um 19:39
- Döörk_71
8. September 2011 um 15:22
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 334
7
-
-
-
-
Guten Rutsch wünsche aus Hildesheim 4
- SubZero
28. Dezember 2012 um 20:14
- SubZero
29. Dezember 2012 um 14:48
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 331
4
-
-
-
-
Allesschrauber aus Franken 3
- ReginaldBull
12. März 2025 um 14:38
- ReginaldBull
12. März 2025 um 21:27
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 329
3
-
-
-
-
Der Neue aus Ibbenbüren! 6
- blitzer7630
23. Februar 2021 um 11:12
- blitzer7630
28. Februar 2021 um 19:45
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 329
6
-
-
-
-
Hallo aus dem Hessischen Odenwald 4
- Olymp1977
13. Januar 2022 um 13:49
- Olymp1977
17. Januar 2022 um 13:23
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 325
4
-
-
-

-
'DerKito' stellt sich vor 6
- DerKito
13. September 2016 um 20:49
- DerKito
16. September 2016 um 09:50
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 324
6
-
-
-

-
Hallo erstmal... 8
- Der Gerät
26. Januar 2016 um 20:15
- Der Gerät
29. Januar 2016 um 12:57
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 324
8
-
-
-

-
Hurra Hurra die Rostocker sind da ;-) 6
- multistern
25. Juni 2011 um 13:37
- multistern
22. August 2011 um 01:56
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 321
6
-
-
-

-
Und wieder ein Neues / altes Gesicht 5
- whiteice
13. Juni 2017 um 20:52
- whiteice
21. Juni 2017 um 19:43
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 316
5
-
-
-

-
Ahoi aus NRW/Königswinter 6
- Pitterchen
7. Februar 2025 um 11:28
- Pitterchen
8. Februar 2025 um 18:15
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 315
6
-
-
-

-
Ein Hildesheimer 6
- franky
24. Oktober 2013 um 15:29
- franky
25. Oktober 2013 um 12:20
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 313
6
-
-
-

-
alm öhi sagt Guten Tag 8
- platinserie
16. August 2011 um 17:15
- platinserie
22. August 2011 um 01:45
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 312
8
-