User Vorstellung
Hier kann man sich der Community vorstellen und etwas über sich erzählen, wenn man möchte.
-
-

-
Hinweise nach dem Update 2
- derrobin154
18. Januar 2026 um 17:27
- derrobin154
24. Januar 2026 um 22:32
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,7k
2
-
-
-

-
SO geht es in Zukunft nicht mehr weiter! Ich ziehe die Notbremse! 7
- Riiko
15. Juni 2025 um 22:32
- Riiko
17. November 2025 um 15:46
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,8k
7
-
-
-

-
Neuer aus Mönchengladbach 4
- Udo007
31. März 2017 um 12:35
- Udo007
8. April 2017 um 05:06
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 233
4
-
-
-
-
Tach in die Runde 9
- uhrjeckholgi
19. Oktober 2011 um 12:42
- uhrjeckholgi
22. Oktober 2011 um 15:13
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 443
9
-
-
-
-
Moin aus Ostfriesland 2
- Unclemad
17. März 2020 um 11:22
- Unclemad
19. März 2020 um 20:59
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 181
2
-
-
-
-
Freundliches Hallo in die Runde 2
- Urmel85
4. Oktober 2020 um 17:53
- Urmel85
5. Oktober 2020 um 19:38
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 106
2
-
-
-

-
Ein Neuer aus Tübingen 1
- uwegalax
20. Januar 2021 um 17:08
- uwegalax
20. Januar 2021 um 17:50
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 110
1
-
-
-
-
Hallo aus Rheinland-Pfalz 2
- Varus387
11. Juli 2021 um 15:22
- Varus387
14. Juli 2021 um 19:45
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 196
2
-
-
-
-
hallo alle 8
- verhagen
15. Juli 2011 um 12:43
- verhagen
22. August 2011 um 01:54
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 376
8
-
-
-
-
Ein guten Abend aus Niedersachsen 2
- Vernetzt2000
4. November 2018 um 22:11
- Vernetzt2000
4. November 2018 um 23:41
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 100
2
-
-
-
-
Vorstellung eines Automaten frischlings 3
- ViennaRene1220
12. Oktober 2022 um 13:39
- ViennaRene1220
20. Oktober 2022 um 16:29
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 294
3
-
-
-
-
Rotamint Automaten Reparatur-Anlaufstellen gesucht im Großraum Regensburg
- VogelFrosch
31. Januar 2020 um 19:28
- VogelFrosch
31. Januar 2020 um 19:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 55
-
-
-
-
Neues Mitglied 1
- Volker17
6. Februar 2019 um 22:24
- Volker17
8. Februar 2019 um 06:58
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 120
1
-
-
-
-
Ein herzliches Hallo aus der Hauptstadt 2
- WeeJay
26. September 2015 um 18:54
- WeeJay
27. September 2015 um 10:12
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 150
2
-
-
-
-
Ein Hallo aus der Pfalz
- Welsh2013
24. April 2016 um 21:34
- Welsh2013
24. April 2016 um 21:34
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 41
-
-
-

-
Und wieder ein Neues / altes Gesicht 5
- whiteice
13. Juni 2017 um 20:52
- whiteice
21. Juni 2017 um 19:43
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 318
5
-
-
-
-
Hallo aus Friedberg 4
- Wicket
24. Februar 2015 um 18:13
- Wicket
25. Februar 2015 um 10:16
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 153
4
-
-
-
-
Moin Moin zusammen, bin der Neue.. 1
- Wigamo
12. März 2022 um 18:51
- Wigamo
12. März 2022 um 22:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 105
1
-
-
-

-
Stelle mich mal Vor 6
- Will74
18. Mai 2020 um 22:39
- Will74
20. Mai 2020 um 22:01
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 349
6
-
-
-

-
Neu hier auf diesen Forum 1
- Willy bosch
15. November 2016 um 09:17
- Willy bosch
15. November 2016 um 22:52
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 98
1
-
-
-
-
help geldspielautomat mekur Dublin 6
- woody93
8. März 2014 um 18:04
- woody93
8. März 2014 um 19:11
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 251
6
-
-
-
-
Grüße aus der Stadt der Schwebebahn 2
- WupperZocker22
19. September 2022 um 08:56
- WupperZocker22
19. September 2022 um 18:40
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 152
2
-